SKMBT_C65215062311010_0001

Elisabeth Regener (Bildmitte) am Infostand

SKMBT_C65215062311010_0008

Elisabeth Regener (links vorne) im Wahlkampf mit Rita Süssmuth (zweite von links), Altbürgermeister Lorenz Ladage (1. von rechts) und dem heutigen Hombrucher Bezirksbürgermeister Hans Semmler (hintere Reihe, 2. von rechts)

Elisabeth Regener hat die Dortmunder Senioren Union von Anfang an mit Erfolg aufgebaut und mit viel Freude begleitet.  Sie hat dabei weder Arbeit noch Verantwortung gescheut und war kommunal-, landes- und bundespolitisch gut vernetzt. Vielen sind noch ihre Wahlkampfauftritte mit Rita Süßmuth und ihre große Veranstaltung mit Wolfgang Bosbach in bester Erinnerung.

Ganz wie es ihre Art ist, feiert die waschechte Dortmunderin ihren Ehrentag im Kreise ihrer großen Familie.
Wir freuen uns, dass Elisabeth Regener uns weiterhin mit gutem Rat zur Seite steht und gratulieren unserer langjährigen Vorsitzenden ganz herzlich zu ihrem 90. Geburtstag!

Dr. Martin Hofmann
für den Vorstand der Senioren Union
beim CDU Kreisverband Dortmund