Annette Littmann
stellvertretende Kreisvorsitzende

Oberbürgermeister-Kandidatin 2014

Mitglied im Vorstand der Frauenunion (kooptiert)

Ich bin in der Frauenunion tätig, weil ich ein politischer Mensch bin, der es bedauert, dass Politik – und hier
insbesondere die Exekutive – überwiegend männlich geprägt ist.

Mein Lieblingsplatz in Dortmund: je nach Tageszeit: im Büro (häufig), zu Hause (Wochenende) oder mit Hund im
Grünen (viel zu selten)

Ich lebe gerne in Dortmund, weil das Leben hier unkompliziert ist: Großstadt, Grün, alles sehr nah und doch zentral in Deutschland.

Kontakt:

annette.littmann(at)cdudo.de

Claudia Middendorf
stellvertretende Kreisvorsitzende

kooptiertes Mitglied im Kreis-,Bezirk- und Landesvorstand

Mitglied im Vorstand der Frauenunion (kooptiert)

Ich bin in der Frauenunion tätig, weil Frauen eine Stimme brauchen.

Mein Lieblingsplatz in Dortmund ist Hörde, mein Stadtteil, wo ich lebe.

Ich lebe gerne in Dortmund, weil es meine Heimat ist und ich die Menschen dort „liebe“.

Kontakt:

claudia.middendorf(at)cdudo.de

Beisitzerinnen im Kreisvorstand

der CDU Dortmund

Roswitha Decking-Hartleif

Ute Mais

Ina Krause

Celine Tölle

Sara Gieselmann

X