Image default
Lütgendortmund

Neujahrsempfang der Ev. Christus Kirche Lütgendortmund

von Petra Trümper

Am Dienstag, 24. Januar 2017 hatte die Evang. Christuskirche Lütgendortmund zum Neujahrsempfang geladen. Vertreter aus den unterschiedlichsten Bereichen – Politik, Gesundheitswesen und Wirtschaft waren Gäste. Vertreter der CDU waren die Landtagsabgeordnete Claudia Middendorf sowie Ortsunionsvorsitzende der CDU-Lüdo Petra Trümper. Auch einige Mitglieder der CDU-Lüdo Heinrich Sondermann, Ulrich Stock und Rainer König waren anwesend. Der Vortrag des Abend betraf das Thema 500 Jahre Luther. Es war ein gelungener Auftakt zum Lutherjahr.

Related posts

Ortsunion Lütgendortmund: Informationsgespräch mit der Firma Securitas

Ortsunion Lütgendortmund: Besuch des FC Hellweg

Ortsunion Lütgendortmund: Nikolaus-Stand

Dies Webseite nutzt Cookies um die Benutzererfahrung und Bedienung zu vereinfachen. Verstanden. Mehr erfahren

Login

X

Register