CDU Wellinghofen wählt Vorstand und ehrt Mitglieder

0
748
Der Kreisvorsitzende der CDU Dortmund, Steffen Kanitz MdB (1. v.l.) ehrte am 12.04.2017 Gerhard Victor (1. v.r.) für 50 Jahre und Joachim Weidner (3. v.l.) für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU; mit den Jubilaren freuen sich Prof. Dr. Thomas Goll (2. v.r) , der alte und neue Vorsitzende der Ortsunion Wellinghofen, sowie Dr. Eva-Maria Goll (2. v.l.) und Christian Diekhaus (3. v.r.), seine beiden im Amt bestätigten Stellvertreter.

Am 12.04.2017 wählte die CDU Ortsunion Wellinghofen ihren Vorstand. Prof. Dr. Thomas Goll wurde als Vorsitzender ebenso einstimmig in seinem Amt bestätigt wie seine Stellvertreter Christan Diekhaus und Dr. Eva-Maria Goll. Zum Kassierer und Mitgliederbeauftragten wurde der Ehrenvorsitzende Helmut Broich, zum Schriftführer Dr. Jürgen Eigenbrod gewählt. Neu in ihrem Amt als Beisitzer ist Dr. Waltraud Diekhaus, während Nicole Hartmann, Dr. Stephan Wallmeyer und Paul Wollbrecht in dieser Funktion bestätigt wurden.
Die Wahl fand im Beisein und unter Leitung des CDU Kreisvorsitzenden Steffen Kanitz MdB statt, der nach einem Referat zu aktuellen politischen Fragen zudem langjährige Mitglieder der CDU ehrte. 50 Jahre Mitglied in der CDU ist Gerhard Victor, seine 40jährige Mitgliedschaft beging Joachim Weidner. Der Kreis- und der Ortsvorsitzende danken beiden Jubilaren für ihre Treue zur CDU und überreichten feierlich Urkunden und Ehrennadeln.