Claudia Middendorf MdL weiterhin Vorsitzende der Ortsunion Hörde

0
245

DSCF1643Die Ortsunion Hörde hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Zur Vorsitzenden wurde die Landtagsabgeordnete Claudia Middendorf wiedergewählt.
Als ihre Stellvertreterin fungiert die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Petra Kamolla. Zur Schriftführerin wurde Ina Polomski-Tölle gewählt, als Kassierer Jens Gierok. Den Vor-stand komplettieren die Beisitzer Sandro Borggreve, Marianne Trotsch, Frank Hengstenberg, Ernst Joachim Schulze und Jutta Göbel. Als Kassenprüfer sind Manuela Schulze und Peter Hohoff gewählt worden.

Aktuelle Themen der Ortsunion Hörde sind die Straßenführung an der Faßstraße, den Ortskern Hörde zum Phoenix-See weiter zu erschließen sowie Gespräche mit Sportvertre-tern zu führen.