Herrenbesuch bei der Frauenunion

0
501
SONY DSC

Der Weihnachtsmann als Gast auf der Weihnachtsfeier

Am 13.12.2016 veranstaltete die Frauenunion Dortmund ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus Mowwe in Lanstrop.
Bei einem guten Gläschen Wein und leckeren Speisen haben die anwesenden Mitglieder das vergangene Jahr Revue passieren lassen und die ersten Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

Auch der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und las unterhaltsame Geschichten vor.
Die Vorsitzende, Justine Grollmann, bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit und betonte:„Wir engagieren uns alle ehrenamtlich und mit viel Herzblut. Ich freue mich auf die kommenden Wahlkämpfe im nächsten Jahr, auch wenn diese sehr anstrengend sein werden. Ich freue mich mit Claudia Middendorf und Sarah Beckhoff zwei engagierte Frauen im Landtagswahlkampf zu unterstützen.”