Dortmund

Erfolgreicher Empfang zum Tag der Deutschen Einheit

Auch in diesem Jahr konnte der CDU Kreisverband Dortmund wieder zahlreiche Gäste beim traditionelle Empfang zum Tag der Deutschen Einheit begrüßen.

Als Gastredner erläuterte Christian Hirte MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie sowie Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Ländern, den Stand der Deutschen Einheit. Auch 28 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt es noch viel zu tun.

Bei der anschließende Jubilarehrung des Kreisverbands ragte Altbürgermeister Lorenz Ladage mit 60-jähriger Parteizugehörigkeit heraus. Ladage, von 1964 bis 1999 Mitglied des Rates der Stadt und für sein ehrenamtliches Engagement 1995 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, zeigte sich erfreut über die zahlreichen Glückwunsche.

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close
X