BrechtenOrtsunionen

Vorstandswahlen der Ortsunion Brechten

Einen neuen Vorstand hat die CDU Ortsunion Brechten in der Gaststätte Onkel Walter gewählt. André Buchloh (MdR) wurde im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Alexander Leidag.
Für die Kasse ist weiterhin Reinhard Schroeder verantwortlich. Zu Beisitzern wurden Reinhold Czarnetzki, Christian Kellner, Stefan Göritz und Ingeborg Hopp gewählt. André Buchloh bedankte sich im Rückblick auf die vergangenen zwei Jahren vor allem für die gute Zusammenarbeit. Für Brechten zentrale Themen (u.a. Vermeidung von Windkraftanlagen in der Brechtener Niederung, Informationsveranstaltungen zur Verbesserung der Einbruchssicherheit) konnten erfolgreich angegangen werden. Da das Vorstandsteam fast vollständig zusammen bleibt, blickt die Ortsunion Brechten auch weiterhin positiv in die Zukunft und freut sich auf die bevorstehenden Wahlkämpfe.
Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close
X