Frauen UnionHombruch

Frühlingsempfang FU DO-Hombruch

Der Vorstand der Frauen Union Hombruch hatte zum Frühlingsanfang am 20.03.2012 zu einem Wortgottesdienst
in das Norbert-Zentrum in DO-Löttringhausen eingeladen.

Zu Gast waren auch die Ehemänner der Mitglieder der Frauen Union. Ebenso konnten die Ratsfrauen Barbara Menzebach und Rosemarie Liedschulte sowie der Ratsherr und Stadtbezirksvorsitzende Thorsten Hoffmann, der Bezirksbürgermeister Hans Semmler und der Sprecher der CDU-Fraktion in der BV Hombruch Hans-Jürgen Grotjahn begrüßt werden.

Nach dem Gottesdienst nutzte man bei einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen über die politischen Ereignisse der vergangenen
Tage und die in NRW anstehende Neuwahl des Landtags.

Auch die Erwartungen auf einen Erfolg des BVB für das am Abend noch anstehende Spiel um den Einzug in das Pokalfinale kamen nicht zu kurz.

Text: Antje Griesbach
Foto: Rolf Griesbach

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close
X