Image default
Unkategorisiert

Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalens

Mit dem hervorragenden Ergebnis von 96,3% wurde Armin Laschet auf dem 41. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalens in Bielefeld im Amt des Landesvorsitzenden bestätigt.

Die CDU Dortmund war mit ihren Delegierten vollzählig vertreten und hatte im Verlauf der Vorstandswahlen zweimal Grund zum Jubeln: Der Kreisvorsitzende Steffen Kanitz wurde zum Landesschatzmeister gewählt, nachdem er dieses Amt bereits seit einem knappe Jahr kommissarisch ausgeübt hatte. Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie Patientinnen und Patienten, wird erneut als Beisitzerin dem Landesvorstand angehören.

Mit dem Leitantrag „Leben, Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter“ beschlossen die Delegierten Leitlinien der CDU NRW zum Thema Digitalisierung.

Related posts

Landesregierung gefährdet Ausbildung bei uns in Dortmund

Ralf Binnberg Kreisgeschäftsstelle

Dortmunds Flüchtlingssituation ist angespannt und stellt die Stadt weiterhin vor Herausforderungen

Podiumsdiskussion: Sichere Energieversorgung der Zukunft

admin

Dies Webseite nutzt Cookies um die Benutzererfahrung und Bedienung zu vereinfachen. Verstanden. Mehr erfahren

Login

X

Register