OrtsunionenUnkategorisiertWellinghofen

Ortsunion Wellinghofen besucht Brotmanufaktur

Seit geraumer Zeit liegt die Nahversorgung in Wichlinghofen weitgehend brach. Deshalb begrüßt die CDU es umso mehr, dass mit der Brotmanufaktur seit einem guten Jahr nun ein Bäckereiangebot in diesem südlichen Stadtteil Dortmunds besteht. Um sich ein eigenes Bild von dieser erfolgreichen Neugründung zu machen, besuchte die Ortsunion Wellinghofen am Samstag, 25.11.2017 die Holzofenbäckerei in der Markthege 100. Bäckermeisterin Denise Sippel, die Inhaberin, führte die 9 Personen starke Gruppe persönlich durch Laden und Backstube und erläuterte dabei engagiert die Philosophie des jungen Unternehmens: „Qualität aus Meisterhand bietet den wahren Genuss“. Nach Jahren als Angestellte eines Großbäckers hatte sich Denise Sippel selbstständig gemacht und damit den Nerv der Kundschaft getroffen. Schon jetzt schreibt die Brotmanufaktur schwarze Zahlen.

Davor kann man nur den Hut ziehen – Bäckermeisterin Denise Sippel (rechts) erläutert Mitgliedern der CDU Wellinghofen ihre Philosophie des Brotbackens (Foto: Thomas Goll)

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close

Notice: Undefined index: img in /home/sudortmu/public_html/wp-content/plugins/ct-ultimate-gdpr/includes/views/cookie-popup.php on line 116
X