Image default
Lütgendortmund Stadtbezirke Unkategorisiert

Stadtbezirk Lütgendortmund wählt neuen Vorstand

Nach einer Zusammenfassung der vergangenen Amtszeit sowie Darstellung der zukünftigen Vorhaben durch den Stadtbezirksvorsitzenden Arne Küpper haben die Delegierten des Stadtbezirkes Lütgendortmund einen neuen Vorstand gewählt. In Anwesenheit des Kreisvorsitzenden der CDU Dortmund, Steffen Kanitz, wurde Arne Küpper einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Michael Zechner wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt, neben ihm amtiert Gerhard K. Jagusch. Als Schriftführerin wurde Barbara Murawski ebenfalls bestätigt. Die Beisitzer Annette Becker, Sepp Bock, Ludger Buxel, Günter Brangenberg, Manfred Knipping und Carsten Weigang komplettieren den Vorstand. Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Karin Neumann und der Fraktionsvorsitzende Hans Jürgen Schröder gehören dem Vorstand Kraft ihres Amtes an.

Allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern dankt der neue Vorstand für Ihre geleistete Arbeit.

 

Nach der Wahl referierte der Kreisvorsitzende Steffen Kanitz über die aktuellen bundes- und landespolitischen Themen und betonte die Wichtigkeit der kommunalen Arbeit vor Ort.

Related posts

Umsteuern in Richtung Zukunft!

Ralf Binnberg Kreisgeschäftsstelle

90. Kreisparteitag: Kultur – Bildung – Integration

Ralf Binnberg Kreisgeschäftsstelle

Thomas de Maizière: Mut zur Verantwortung

Dies Webseite nutzt Cookies um die Benutzererfahrung und Bedienung zu vereinfachen. Verstanden. Mehr erfahren

X