CDADortmund

Frühjahrsempfang der CDA Dortmund

Am zweiten Märzwochenende hat die CDA Dortmund ihren diesjährigen Frühjahrsempfang gefeiert. Der Einladung der Kreisvorsitzenden Claudia Middendorf folgten rund fünfzig Gäste. Neben politischen Vertretern waren Ehrenamtler, Mitglieder von Sozialverbänden und Gewerkschaften vor Ort. Unter den Gästen befand sich außerdem der neue NRW-Polizeibeauftragte Thorsten Hoffmann. Festredner war in diesem Jahr der CDA-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Dennis Radtke.

In seinem Vortrag sprach der Europaabgeordnete Radtke über die aktuellen Entwicklungen in der Europapolitik und stellte dar, welche Folgen der Brexit für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union hat. Ebenso warb er dafür, die demokratischen Parteien bei der anstehenden Europawahl am 26. Mai zu unterstützen und machte deutlich, dass die Europafeindlichkeit der Protestparteien auch Arbeitsplätze im Ruhrgebiet gefährden.

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close

Notice: Undefined index: img in /home/sudortmu/public_html/wp-content/plugins/ct-ultimate-gdpr/includes/views/cookie-popup.php on line 116
X